Das Oswald

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld

Kochwettbewerbe Februar 2011

Köche auch in 2011 erfolgreich

Unsere "Abräumer" aus der Gastronomie-Abteilung

Auch in diesem Jahr war unser Team beim 30. Jugendwettbewerb des gastronomischen Nachwuchses, ausgetragen vom Köcheclub Münsterland, wieder erfolgreich.
Im Sportschloss Velen wurde der diesjährige Jugendwettbewerb um die „Münsterlandgabel“ ausgetragen.
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schülern, die einen ersten Platz für die auszubildenden Köche, einen zweiten und dritten Platz für die auszubildenden Restaurantfachleute erreicht haben und darüber hinaus auch noch drei vierte Plätze belegen konnten.

Mehr noch:
In Wesel fand etwa zeitgleich die DEHOGA-Niederrheinmeisterschaft statt.
Aufgrund ihres Ausbildungsortes mussten zwei unserer Schülerinnen zum Wettbewerb nach Wesel fahren. Immerhin: Auch diese beiden Wettbewerbsteilnehmerinnen waren erfolgreich und siegten auf dem 1. und 2. Platz.

Wir freuen uns mit all unseren erfolgreichen Schülern – Wir sind stolz auf Euch und wir gratulieren nicht nur Euch, sondern auch Euren Ausbildungsbetrieben und Euren Lehrern: Tolle Leistung eines engagierten Teams.

Einen bebilderten Pressebericht lesen Sie auch in der WAZ.