Das Oswald

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld

DEHOGA Westfalenmeisterschaft 2017

In der Küche und im Restaurant den ersten Platz geschafft!

Am 06. März 2017 fand der Wettbewerb für die gastronomischen Ausbildungsberufe vom DEHOGA Westfalen wieder in Dortmund-Hohensyburg statt. Es gab Pokale, Geschenke und strahlende Gesichter.

In der Küche waren von der Domschenke Billerbeck gleich zwei Köche dabei, Christoph Tastove (1. Platz) und Joline Lütgen (4. Platz).

Im Restaurant sicherte sich Stefan Weikum vom Landhotel Hermannshöhe in Legden den ersten Platz. Timo Höfer war aufgrund der Altersbegrenzung nicht mit in der Wertung, unterstützte jedoch die Servicekollegen tatkräftig.

Alexandra Pyka vom Residenz Hotel in Bocholt freute sich sichtlich über einen dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch vom Gastro – Team für eine überragende Leistung!

Für die beiden Erstplatzierten geht es am 17. Juli erneut nach Dortmund, dann geht es um die NRW Meisterschaften. Toi, toi,toi …