Das Oswald

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld

Mediaplan für Fa. Sperrholz Koch aus Coesfeld

Souverän und mit viel Liebe zum Detail präsentierten 17 Auszubildende des Groß- und Außenhandels am 02.04.2009 einen umfangreichen Mediaplan zur Vermarktung des neuen Türen- und Parkett-Ausstellungshauses der Coesfelder Holzgroßhandlung Sperrholz Koch GmbH. Die Empfehlungen reichten vom markenrechtlich geschützten Slogan über regionale Fernseh- und Radiowerbung, Anzeigen, Fachmessen und strategische Partnerschaften bis hin zu besonderen Event- und Sponsoringmaßnahmen – alles sehr genau abgestimmt auf die Unternehmenspersönlichkeit.

 

Die Klasse GH-06 war der erste Jahrgang, für den der Lehrplan im 3. Ausbildungsjahr ein berufsorientiertes Projekt im Umfang von 40 Stunden vorsieht. Betreut wurde das Projekt von OStR Agnes Röleke.