Das Oswald

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld

Sie sind hier: News/Termine  News / Aktuell

NewsDetail

< Mit Social Sockets gegen Diskriminierung
07.12.2017 11:42 Alter: 73 days
Von: MIT

Nikolaus in the house

Alle passen auf, und plötzlich klopft's: Unvermittelt sucht der SV-Nikolaus mit seinem fleißigen Team heute Schülerinnen und Schüler auf und überreicht leckere Schoko-Nikoläuse. Da macht der Unterricht doppelt Spaß!



Weitere News:

02.02.2018

Die HöHa bei VW

Die Oberstufen unserer Höheren Handelsschule waren zu Besuch in Wolfsburg.[mehr]


02.02.2018

Nach sieben Semestern am Ziel

In festlichem Rahmen wurden die Absolventen der Fachschule für Wirtschaft verabschiedet.[mehr]


31.01.2018

Berufe in Deutschland

Die Internationale Förderklasse (IF-17) besucht das Berufsinformationszentrum.[mehr]

Kategorie: IndividuelleFoerderung

26.01.2018

Experten in Berufsorientierung

Welcher Beruf passt zu mir? Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Was für Karriere-chancen bieten sich mir? Das Oswald liefert Antworten: das Projekt "Bewerbertraining". [mehr]


19.12.2017

Zu Gast în der Akademie Franz Hitze Haus / Münster

Welche gesellschaftliche Verantwortung tragen heute die Handelnden in Wirtschaft und Verwaltung? Workshopthema unserer Fachschule für Wirtschaft im Dezember.[mehr]


11.12.2017

Get to know the English friendliness

35 Schülerinnen und Schüler vom OSWALD waren eine Woche in Great Britain. Der Sprache und des Landes wegen.[mehr]


29.11.2017

Mit Social Sockets gegen Diskriminierung

Die HBF präsentierte ihr „Produkt für Europa“ beim „Tag der Information und Begegnung“ am „Oswald“[mehr]


News 1 bis 7 von 373
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>