Das Oswald

Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg in Coesfeld

Sie sind hier: News/Termine  News / Aktuell

NewsDetail

< Berufe in Deutschland
02.02.2018 13:48 Alter: 19 days

Nach sieben Semestern am Ziel

In festlichem Rahmen wurden die Absolventen der Fachschule für Wirtschaft verabschiedet.


In festlichem Rahmen wurden nach sieben Semestern berufsbegleitender Weiterbildung die Absolventen der Fachschule für Wirtschaft verabschiedet. Sie erhielten bei einer Feierstunde ihre Abschlusszeugnisse und dürfen sich nun „Staatlich geprüfte Betriebswirtin/Betriebswirt“ nennen. Bericht und Bilder gibt es hier


Weitere News:

02.02.2018

Die HöHa bei VW

Die Oberstufen unserer Höheren Handelsschule waren zu Besuch in Wolfsburg.[mehr]


31.01.2018

Berufe in Deutschland

Die Internationale Förderklasse (IF-17) besucht das Berufsinformationszentrum.[mehr]

Kategorie: IndividuelleFoerderung

26.01.2018

Experten in Berufsorientierung

Welcher Beruf passt zu mir? Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Was für Karriere-chancen bieten sich mir? Das Oswald liefert Antworten: das Projekt "Bewerbertraining". [mehr]


19.12.2017

Zu Gast în der Akademie Franz Hitze Haus / Münster

Welche gesellschaftliche Verantwortung tragen heute die Handelnden in Wirtschaft und Verwaltung? Workshopthema unserer Fachschule für Wirtschaft im Dezember.[mehr]


11.12.2017

Get to know the English friendliness

35 Schülerinnen und Schüler vom OSWALD waren eine Woche in Great Britain. Der Sprache und des Landes wegen.[mehr]


07.12.2017

Nikolaus in the house

Alle passen auf, und plötzlich klopft's: Unvermittelt sucht der SV-Nikolaus mit seinem fleißigen Team heute Schülerinnen und Schüler auf und überreicht leckere Schoko-Nikoläuse. Da macht der Unterricht doppelt Spaß!


29.11.2017

Mit Social Sockets gegen Diskriminierung

Die HBF präsentierte ihr „Produkt für Europa“ beim „Tag der Information und Begegnung“ am „Oswald“[mehr]


News 1 bis 7 von 373
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>