Kontakt

Frohe Festtage

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Partnerinnen und Partner des Oswalds, 

Das zurückliegende Jahr war ereignisreich und in vieler Hinsicht für uns alle herausfordernd. Doch mit Verständnis, Geduld, Flexibilität und dem Miteinander aller Schülerinnen und Schüler, aller Lehrerinnen und Lehrer, aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich unserer außerschulischen Partnerinnen und Partner haben wir diese besonderen Umstände angenommen und dabei gleichzeitig viele neue Wege beschritten. Darüber dürfen wir uns gemeinsam freuen, und dafür dankt das ganze Team des Oswalds sehr herzlich.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch von ganzem Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein schönes, vor allem aber gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns, Sie und Euch ab Montag, den 11. Januar 2021, wiederzusehen.

In aller Herzlichkeit

Euer Team des Oswalds

Marc-André Tews       Horst Nee
Schulleiter                  stellv. Schulleiter