Kontakt

Schülersprecher wiedergewählt mit neuem SV-Lehrerteam

Am Mittwoch fand die 1. Schülerratssitzung statt, bei der unter anderem die Wahl des Schülersprechers oder der Schülersprecherin auf dem Programm stand. Acht Kandidatinnen und Kandidaten traten zu dieser Wahl an. Am Ende gewann Cemil Rami die Wahl zum Schülersprecher und wird von Nicholas Manuse als stellvertretender Schülersprecher unterstützt.

Zwei neue Gesichter verstärken darüber hinaus die bereits erfahrene SV-Lehrerin Frau Rupprecht. Neu im SV-Lehrerteam sind Herr Fiereck und Herr Hoffmann.

Erste Ideen und Vorschläge des neuen SV-Teams wurden bereits gesammelt und sollen zeitnah angegangen werden. Zum Beispiel äußerten die Schülerinnen und Schüler den Bedarf nach Stehtischen an den Desinfektionsspendern, welche bereits durch den Hausmeister organisiert werden. Wir sind gespannt auf weitere Ideen und Vorschläge und freuen uns, dass dieses Gremium von Seiten der Schülerinnen und Schülern so gut angenommen wurde.