Kontakt

Vor Ort gut versorgt

Endlich! Das Backhaus Ebbinghoff aus Schöppingen betreibt nun auch den neuen Bistrobetrieb im OSWALD. Wir freuen uns!

Neues Bistro am Oswald-Vor Ort gut versorgt!

Über die Eröffnung des neuen Bistros freuen sich die Schülerinnen und Schüler des Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskollegs.Das Backhaus Ebbinghoff aus Schöppingen betreibt nun auch den neuen Bistrobetrieb im Coesfelder Berufskolleg.Bäckermeister Josef Ebbinghoff äußerte: „Für unsere Kunden versuchen wir jeden Tag bestmögliche Qualität und Frische herzustellen, um den Kunden zuüberzeugen. Uns zeichnet insbesondere aus, dass wir kundenorientierte, gesunde Backwaren mit regionalem Bezug herstellen.“Für Schulleiter Marc-André Tews „ist die Möglichkeit zur gesunden Ernährung, die handwerkliche Produktion und die Versorgung der Schülerinnen und Schüler in der Schule mit frisch hergestellten Backwaren von besonderer Bedeutung.“Im Schulbistro bietet das Team vom Backhaus Ebbinghoff belegte Brötchen inallen Variationen, warme Snacks, Wraps, Salate und dazu verschiedene Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke an. Josef Ebbinghoff