Kontakt

Frühling

Es war wieder soweit: die SchülerInnen der BG1-23 besuchten das Seniorenstift Berkelaue in Gescher - und hatten einen Hauch Frühling 🌷 und gute Laune 😃 mit im Gepäck.

Die SchülerInnen hatten sich überlegt der klirrenden Kälte 🥶 zu trotzen und gemeinsam mit den SeniorInnen farbenfrohe 🎨 Blumenketten 🌸🌼🌺🌷zu basteln. 
In mittlerweile vertrauter Atmosphäre wurde gemeinsam ausgeschnitten, geklebt, geknotet und gestaltet - und natürlich wurden die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht. Es war ein rundum schöner Vormittag!
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht Freude und gute Laune 😃.

In diesem Sinne: kommt gut durch den Winter ❄️, der Frühling 🌷naht!


Es war wieder soweit: die SchülerInnen der BG1-23 besuchten das Seniorenstift Berkelaue in Gescher - und hatten einen Hauch Frühling und gute Laune mit im Gepäck.

Die SchülerInnen hatten sich überlegt der klirrenden Kälte zu trotzen und gemeinsam mit den SeniorInnen farbenfrohe Blumenketten zu basteln. 
In mittlerweile vertrauter Atmosphäre wurde gemeinsam ausgeschnitten, geklebt, geknotet und gestaltet - und natürlich wurden die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht. Es war ein rundum schöner Vormittag!
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht Freude und gute Laune .

In diesem Sinne: kommt gut durch den Winter, der Frühling naht!