Kontakt

26. Coesfelder Citylauf - 12.10.2019

…und wir sind wieder dabei.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ganz nach dem Motto „Wir starten fit in das neue Schuljahr“ wollen wir in diesem Jahr zum vierten Mal gemeinsam als Team „Oswald“ am Coesfelder Citylauf teilnehmen. Wer Freude an dieser Herausforderung und am Laufen hat, kann entweder am 5 km oder 10 km Lauf teilnehmen. Gemeinsam mit euren Sportlehrerinnen und Sportlehrern habt ihr im Sportunterricht sowie in eurer Freizeit noch bis zum 11. Oktober 2019 Zeit, euch auf das sportliche Ereignis vorzubereiten. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer starten in unseren Oswald-Shirts.  Mit dem Aufdruck „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ wollen wir im Team auf eine Schule mit Zivilcourage aufmerksam machen.                                                         

Alle Interessierten können sich ab sofort bei den Sportlehrerinnen und -lehrern sowie bei Frau Rupprecht für den Lauf (Anmeldegebühr siehe Tabelle) anmelden! Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Lauf!

Euer Team „Oswald“