Kontakt

Hoch hinaus

Vier Oswald – Schüler der Gastronomie wollen auch in Dortmund die Landesmeisterschaften gewinnen.

Auf NRW – Ebene geht es weiter …

Vier Oswald – Schüler der Gastronomie wollen auch in Dortmund die Landesmeisterschaften gewinnen.

Für Fabian Krumnow, Ausbildungsbetrieb SportSchloss Velen, geht es am Samstag, 01. April 2017, los. Der Achenbachpreis des VKD (Verband der Köche Deutschland) führt diesen Wettbewerb zum wiederholten Male in der WIHOGA in Dortmund durch. Der Auszubildende fühlt sich gut vorbereitet und meint: „Ich werde mein Bestes geben und dann gucken wir weiter“. Bei so einer positiven Grundeinstellung drücken wir dann am Samstag für Theorie und Praxis ganz bestimmt die Daumen.

Christoph Tastove (Domschenke Billerbeck), Stefan Weikum (Hermannshöhe, Legden) und Alexandra Pyka (Residenz Hotel, Bocholt) haben noch ein wenig Zeit zum Üben. Am 17.07.2017 geht es dann für die drei in die nächste Runde.

Das Gastro - Team wünscht Ihnen allen viel Erfolg!