Kontakt

One

Erasmus+-Mobilität: One, Two, Tree – Plant and let it grow

Gastronomie und Großhandel on Tour vom 07.05. bis 13.05.2023

Am Sonntag kamen wir nach einer entspannen Anreise im sonnigen Izola in Slowenien an.

Von Montag bis Freitag haben wir ein abwechslungsreiches Programm erlebt und dabei die vielseitigen Facetten Sloweniens kennengelernt. Sowohl die Häfen in Izola, Piran und Koper sowie die Seen in Bled und die Berge mit den Höhlen und Schluchten durften wir entdecken.

Außerdem sahen wir Ljubljana, die Hauptstadt Sloweniens, und hatten dort die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden.

In den verschiedenen Workshops kamen wir in den Austausch mit den Schülerinnen und Schülern unserer Partnerschulen aus Frankreich, Italien, der Slowakei und Slowenien.

Unsere Highlights des Projektes waren der erste Abend, an dem wir Delfine im Meer vor der Küste Izolas sehen konnten und das 4-Gänge Farewell-Dinner am letzten Abend.

GaLiGrü Team Germany

(Alina, Gianna, Leonie B, Leonie D., Marie, Pia und Sophie)