Kontakt

OSWALD auf der CoeMBO

Die CoeMBO ist die Fachmesse zur Berufsorientierung im Kreis Coesfeld - Wir sind dabei!

Junge Menschen bekommen die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Möglichkeiten nach ihrem Schulabschluss zu verschaffen. Neben weiterführenden Schulen, regionalen und überregionalen Unternehmen, Fach- und Hochschulen, Akademien präsentieren sich dort auch Beratungs- und Vermittlungsinstitutionen sowie die Innungen der Kreishandwerkerschaft. Ob höherer Schulabschluss, Studium, Ausbildung, duales Studium, Freiwilligendienst oder erst einmal ins Ausland – hier kann man sich persönlich beraten lassen.

Neben den persönlichen Gesprächen mit den Ausstellern wird allen BesucherInnen der CoeMBO in Coesfeld ein informatives Vortragsprogramm geboten.

Besucht uns, 18. November 2023 ab 10 Uhr im Nepomucenum Stand 10!

Bis dahin - Euer OSWALD