Kontakt

Sieben auf einen Streich"

Sieben prüfungsbeste Medizinische Fachangestellte! Ein Ergebnis, wie noch nie zuvor am OSWALD!

Nach den ca. 70-minütigen Praktischen Prüfungen am 17. und 18. Juni 2016 in unserer Schule stand das Ergebnis fest. Die Auszubildenden Meike Büttelbrock, Simone Ebbing, Julia Kreuznacht, Laura Mack, Michaela Schnell, Johanna Sommer und Katharina Woltkamp gehören zu den prüfungsbesten Medizinischen Fachangestellten.

Damit erreichten insgesamt sieben von 20 Schülerinnen der MF-13 in der Abschlussprüfung der Ärztekammer Westfalen-Lippe die Gesamtnote „sehr gut“. Für dieses herausragende Ergebnis sind sie zu einer Feierstunde am Mittwoch, den 6. Juli 2016 im Ärztehaus Münster eingeladen. Sie werden dort mit anderen westfälisch-lippischen Prüfungsbesten geehrt und besonders ausgezeichnet.   

Eine so große Anzahl prüfungsbester Medizinischer Fachangestellter, die an dieser Ehrung in Münster teilnehmen dürfen, gab es bislang in noch keinem Jahrgang an unserer Schule.