Kontakt

Thank you, Nick!

Fast ein Jahr lang hat Nick Miniaci die Englischlehrerinnen und Englischlehrer als Fremdsprachenassistent im Fach Englisch unterstützt.

Verabschiedung von Nicholas Miniaci

Fast ein Jahr lang hat Nick Miniaci die Englischlehrerinnen und Englischlehrer als Fremdsprachenassistent im Fach Englisch unterstützt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde er bei uns heute, am 1. Juni 2015, verabschiedet. Mit einem lachenden Auge, weil uns Herr Miniaci in diesem Jahr eine riesengroße Hilfe war und sich sehr gut ins Lehrerkollegium eingelebt hat. In diesem Jahr ist er nicht nur ein Gast gewesen, sondern ein neuer Kollege geworden. Mit einem weinenden Auge, weil dieses Jahr bereits vorbei ist. Vielleicht bleibt er uns jedoch erhalten, denn er hat sich für ein weiteres Jahr als Fremdsprachenassistent beworben, ob er dieses aber an unserer Schule absolvieren wird, ist unklar.