Kontakt

Topgolf in der BM

Das Runde muss ins Runde!

Mit diesem Motto ging es sportlich für die Oberstufenklasse der Kaufleute für Büromanagement nach Oberhausen zum Topgolf.

Nach einer erlebnisreichen Hinfahrt mit Bus und Bahn zeigten die Auszubildenden in Begleitung von Herrn Elsing und Herrn López Ihr Können mit dem Golfschläger an der Driving Range. Hierbei sammelten alle Beteiligten fleißig Punkte, indem sie versuchten, die unterschiedlichen Ziele auf dem Spielgelände zu treffen.  Je weiter das Ziel entfernt war, und je näher der Ball an der Mitte lag, umso mehr Punkte gab es dann auf dem eigenen Konto.

Im Anschluss erholte sich die BM-20 bei einem Besuch des Centros und des Weihnachtsmarktes in Oberhausen und rundete so eine sicherlich für alle Beteiligten unvergessliche Fahrt ab.